Mehr Ergebnisse für wieder zuhause

 
wieder zuhause
Rechtschreibung: zu Hause oder zuhause?
Alternative Schreibweise: zuhause. Silbentrennung: zu Hause. Synonyme: ansässig sein, wohnhaft. Übersetzung in andere Sprachen.: Englisch: at home. Spanisch: en casa. Französisch: chez soi. Italienisch: a casa. Falsche Schreibweisen: abhängig vom Zusammenhang. Häufigkeit des Fehlers.: Ähnliche Fehler: auf Grund, zuende. Rechschreibung leicht gemacht! Die korrekte Rechtschreibung, Grammatik oder Abkürzung einfach auf dem Portal von rechtschreibtipps.de nachschlagen und nie wieder einen Fehler machen!
Duden zu Hause, zuhause Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme.
Das Adverb zu Hause / zuhause kann getrennt oder zusammengeschrieben werden.: ich bin in Berlin zu Hause oder zuhause. sich wie zu Hause oder zuhause fühlen. etwas für zu Hause oder zuhause mitnehmen. ich freue mich auf zu Hause oder zuhause.
wieder zu Hause Englisch-bersetzung Linguee Wrterbuch.
carried ou t after i t has ret ur ned home. Ziemlich mde kehrten wir wohlbehalten heim, Anita freute sich so ga r, wieder zu Hause zu s e in, Robin war glcklich endlich wieder am eigenen PC sitzen zu knnen, nur ich hatte gar keine Sehnsucht nach Deutschland es htte noch lange so weitergehen knnen.
Zuhause, zu hause oder zuhause Rechtschreibung.
Sie kann sich hier wie zu Hause fühlen. Hier seht ihr das Zuhause. Fazit: Die Schreibweisen zu Hause, zuhause und auch zu Haus bzw. zuhaus sind nach aktueller Rechtschreibung richtig. Alle anderen Schreibweisen sind falsch und sollten nicht mehr eingesetzt werden.
Duden zu Hause oder Zuhause.
In den beiden letzten Beispielen gilt auch die Zusammenschreibung als korrekt: nachhause und zuhause. Hat man es aber mit einem Substantiv zu tun, ist ausschließlich Zusammen bzw. Großschreibung angebracht: Seit sie ein eigenes Zuhause hat, ist sie richtig ordentlich geworden.
zu Hause / zuhause Neue Rechtschreibung korrekturen.de.
In unserem neuen Zuhause fühlen wir uns ganz zu Hause /zuhause. Bei mehreren möglichen Varianten ist die empfohlene Schreibweise orange markiert. Die erstgenannte Variante entspricht hingegen der Duden-Empfehlung. Die empfohlenen Schreibweisen von korrekturen.de folgen den Empfehlungen der Wörterbuchredaktionen von Duden und/oder Wahrig und sind stets konform zum Regelwerk des Rats der deutschen Rechtschreibung 2006.

Kontaktieren Sie Uns